Fluffy

Kitty-Support DANKE Tamara G.

Geschlecht: Männlich

Alter: ca. 16 Jahre

Aufenthalts-Ort: Rumänien

Geschichte: Fluffy ist der Bruder von Carlos, auch er ist bereits stolze 16 Jahre alt. Einer der ersten Katzen welche Pflegemama Loredana jemals in Rumänien von der Strasse gerettet hat. Mit nur 2 Wochen war er mit drei weiteren Geschwistern bereits Waisenbabies. Eines der Geschwister wurde in Rumänien adoptiert, ein Geschwisterchen ist leider gestorben und Carlos kennt ihr ja bereits. Mit nur zwei Wochen, waren sie so klein und so zerbrechlich sie wurden alle zwei Stunden mit der Flasche gefüttert. Sie waren mehrfach beim Tierarzt und haben ihre Impfungen, Vitamine und dann später auch die Kastration erhalten. Leider wollte dazumal niemand Carlos und Fluffy adoptieren nur ein Kitten hatte Glück zurück auf die Strasse war keine Option, so durften beide bei Loredana bleiben und dies für immer.