Missy

Kitty-Support DANKE Tamara I.

Geschlecht: Weiblich

Alter: ca. 12 Jahre

Aufenthalts-Ort: Rumänien

Geschichte: Missy wurde mit schwer verletzter Vorderpfote gefunden. Sie blutete stark, man konnte die Knochen sehen. Sie waren zudem noch gequetscht und die Wunde war bis zur Schulter hoch. Möglicherweise wurde sie von einem Auto überfahren. Wir brachten sie sofort zum Tierarzt, da sie operiert werden musste. Der Tierarzt konnte ihre Pfote leider nicht retten. Nach einer Weile erschien genau dort, wo sie operiert wurde, ein großer Tumor. Es war ein bösartiger Tumor, ein sehr schlimmer und der Tierarzt beschloss, ihn so schnell wie möglich operativ zu entfernen. Man hat ihre Schulter komplett entfernt. Der Tierarzt hat von dieser Operation abgeraten, weil die Chancen sehr klein waren und der Heilungsprozess lange. Nun seht sie euch an, es geht ihr gut, sie hat alles wunderbar überstanden und es scheint so, als ob die kleine Kämpferin uns nicht so schnell verlassen möchte.