Mitzuca

Kitty-Support DANKE Tamara G.

Geschlecht: Weiblich

Alter: ca. 11 Jahre

Aufenthalts-Ort: Rumänien

Geschichte: Eines Tages war Pflegemama Loredana in einem Dorf in Rumänien unterwegs, dort ist ihr Mitzuca entgegen gelaufen und hat auf sich aufmerksam gemacht. Sie war unterernährt und sah sich hilfesuchend um, aber leider hat ihr niemand helfen wollen. Sie wurde eingepackt, zum Tierarzt gebracht, bekam gutes Futter und Wasser sowie ein Dach über den Kopf. Schnell ging es ihr besser, und sie hat sich als wunderbare und wunderhübsche schwarz-weisse Katzendame entpuppt. Eine Anfrage in Rumänien gab es auch schon und so durfte sie in ein Zuhause reisen. Leider war das Glück auf ein eigenes Heim nicht lange gewährt, und schnell wurde Mitzuca wieder zurück gebracht, die Familie war völlig überfordert oder hatte doch kein Interesse mehr einer Strassenkatze ein Zuhause zu geben. Leider bekam Mitzuca keine weiteren Anfragen mehr und Pflegemama Loredana hat sich dann entschieden sie zu behalten. Auch Mitzuca darf ihr Leben in Rumänien in Sicherheit verbringen.