Onyx

Kitty-Support DANKE Manuela P.

Geschlecht: Weiblich

Alter: ca. 14 Jahre

Aufenthalts-Ort: Rumänien

Geschichte: Onyx ist ein ganz mutiges Kätzchen, sie hat den Weg zu Loredana ganz alleine gefunden. Eines Tages stand sie im Fenster, und wollte rein, also ist sie ins Haus und wollte nicht mehr gehen. Als die Pflegemama sie genauer angeschaut hat, sah sie das eines ihrer Beine wie umgedreht war. Als sie Onyx genauer angeschaut hat, sah sie keine Verletzung eine Art wie ein Geburtsfehler? Sie wusste es nicht auch der Tierarzt hatte keine Erklärung, da sie keine Schmerzen hatte, hat man sie so gelassen. Natürlich konnte Loredana sie so nicht einfach wieder auf die Strasse setzen, und schon gar nicht mit diesem Beinchen. Vergebens hat sie versucht eine Familie zu finden, welche sie adoptieren möchte, aber ein schwarzes Kätzchen wollte dazumal niemand adoptieren. Auch Onyx darf für immer in Rumänien bleiben.