Porto

Kitty-Support DANKE Alois & Priska R.

Geschlecht: Männlich

Alter: ca. 12 Jahre

Aufenthalts-Ort: Rumänien

Geschichte: Kater Porto wird auf ca. 12 Jahre alt geschätzt. Er wurde auf der Straße in Rumänien mit einer Flasche, welche am Schwanz hängen blieb gefunden. Die Flasche hat sich nicht so leicht entfernen lassen, ohne Hilfe hatte er kaum eine Chance. Loredana hat nicht lange gezögert und ihn samt der Flasche eingepackt. Erst beim Tierarzt war es gelungen, ihm die Flasche zu entfernen. Auch wurde er dann gleich durchgecheckt, den wirklich fit war er nicht, der Erste Eindruck hat sich bestätigt. Ein Bluttest wurde sofort gemacht, leider waren die Ergebnisse sehr niederschmetternd. Die Diagnose – massives Leberversagen. Es ging ihm so schlecht, die Werte und auch sein Zustand, eine Heilung war kaum in Sicht. Er war nur noch Haut und Knochen, wollte nichts essen und nichts trinken.

Aber Loredana blieb Tag und Nacht in seiner Nähe, gab ihm Infusionen und machte alle möglichen Behandlungen. Siehe da Porto der Kämpfer zusammen haben sie es geschafft, er hat es überstanden, er erholte sich. Heute ist er bereits stolze 12 Jahre alt und ein richtiger Herzensbrecher und Charmeur zugleich. Auch Porto darf für immer in Rumänien bleiben.