Pufy

Kitty-Support DANKE Flawia S.

Geschlecht: Weiblich

Alter: ca. 13 Jahre

Aufenthalts-Ort: Rumänien

Geschichte: Das ist Pufy, sie ist die Mutter von Kater Felix, sieht man irgendwie oder? Sie wird auf stolze 13 Jahre geschätzt und ist eine schwarze Schönheit wie Felix. Loredana hat sie dazumal zu sich genommen als sie gerade ihre Kitten geboren hatte. Die Dame welche Pufy bei sich hatte war schon alt, und hatte keinerlei Erfahrung und leider auch kein Interesse mehr sich um Pufy zu kümmern. So hat Loredana nicht lange gezögert und die hübsche Katze mit den Kitten zu sich genommen. Zwei mal durfte Pufy auch in ein Zuhause, sie wurde zwei mal adoptiert und jedesmal wieder zurück gebracht. Dann hat sich die Pflegemama entschieden Pufy kein weiteres mal herumzureichen und so darf Pufy nun ihr Leben in Rumänien, wohlbehütet verbringen.