Sarah

Kitty-Support DANKE Sara L.

Geschlecht: Weiblich

Alter: ca. 13 Jahre

Aufenthalts-Ort: Rumänien

Geschichte: Das ist Sarah, sie wurde zusammen mit ihrem Bruder, als kleines Kitten in einem Feld weit weg von allem aufgefunden. Wie sie dorthin kamen wissen wir nicht, aber wir können es uns denken. Sie hätten so ganz alleine, keine Chance gehabt zu überleben. Die Pflegemama hat nicht lange gezögert und beide mit nach Hause genommen. Beide wurden Tierärztlich betreut und von Loredana weiter behandelt, sie hatten tränende Augen und waren unterernährt. Schnell haben sie Energie getankt und sich prächtig entwickelt. Es war und ist immer noch schwierig, Adoptivfamilien in Rumänien zu finden, welche Strassen Katzen ein Zuhause geben wollen. Der Bruder von Sarah hatte Glück und wurde adoptiert aber für Sarah gab es leider keine Anfragen, so durfte sie bei Loredana in Rumänien bleiben.