Turbo

Kitty-Start-Paket DANKE Barbara C.

Kitty-Support DANKE Manuela C.

Geschlecht: männlich

Alter: 12.2019

Fellfarbe: schwarz

Haltung: Wohnungshaltung JA / Balkon JA / keine Einzelhaltung

Fiv&FeLV: negativ

Aufenthalts-Ort: Rumänien

Ausreise: Juli 2021

Geschichte: Das ist Turbo, eigentlich wollte die Pflegemama eine andere Katze mittels Katzenfalle einfangen, aber als sie sah das er Blutet war ihre ganze Aufmerksamkeit ihm gewidmet. Er ging auch sofort in die Falle, und so konnte sie ihn direkt zum Tierarzt bringen. Er hatte eine grösser Verletzung am Schwanz und musste fünf Tage unter Behandlung sein. Er hat jeden Tag Bandagen erhalten und war sehr brav. Seine Wunden sind mittlerweile verheilt, es geht ihm sehr gut. Turbo braucht sicherlich seine Zeit bis er völliges Vertrauen gegenüber den Menschen hat. Aber wir sind uns sicher das dies schnell geschehen wird. Er mag andere Katzen und ist sehr sozial.