Bazon

Kitty-Support  DANKE Tami I.

Kitty-Support DANKE Tami I.

Geschlecht: Männlich

Alter: ca. 2,5 Jahre

Aufenthalts-Ort: Rumänien

Geschichte: Bazon wurde mit drei Geschwistern von der Straße gerettet. Die Mutter der Kitten wurde leider schon überfahren. Eines Tages hatte er überall am Körper Prellungen, sein Gesundheitszustand verschlechterte sich zunehmend und er war ständig krank. Nach unzähligen Tierarzt- und Spezialistenbesuchen konnte bis heute niemand eine Diagnose stellen – wir vermuten eine Bluterkrankung. Er hatte immer wieder Fieber, dies haben wir nun aber im Griff. Eine Ausreise in diesem Zustand war leider nicht möglich, daher darf auch Bazon für immer in unserer Obhut bleiben. Bazon ist ein richtiger Sonnenschein, er und Katze Biene welche auch für immer in unserer Obhut bleiben wird, habe sich kennen und lieben gelernt, die zwei sind unzertrennlich – ein Herz und eine Seele.