Biene

Kitty-Support  DANKE Christine W.

Kitty-Support DANKE Marinella & Manuela C.

Geschlecht: Weiblich

Alter: ca. 2 Jahre

Aufenthalts-Ort: Rumänien

Geschichte: Biene wurde letzten September in letzter Sekunde vor einem Auto gerettet und kam über unseren Tierarzt zu uns in Obhut. Sie war gesund, fit und munter und hätte auch schon bald in ein Zuhause in der Schweiz ausreisen dürfen. Dann aber haben wir Blut im Urin festgestellt. Nach vielen Tierarztbesuchen und Spezialisten die unheilbare Diagnose “chronische proliferative Blasenentzündung”. Die Diagnose war für alle ein Schock. Schnell war klar, dass sie so nicht reisen kann und auf die Straße setzen, ist natürlich auch keine Option. Daher darf die Maus ihr Leben lang bei uns in Obhut bleiben und bekommt die nötige medizinische Versorgung. Biene und Kater Bazon haben sich in Rumänien auf der Pflegestelle kennen und lieben gelernt, die zwei sind unzertrennlich geworden, ob Schicksale auch unter den Katzen verbindet?