Rocky

Kitty-Start-Paket DANKE Jacqueline R. L.

Geschlecht: männlich

Alter: Kitten

Fellfarbe: grau-weiss

Haltung: Wohnungshaltung JA / Balkon JA / Einzelhaltung NEIN / Freigang NEIN

Fiv&FeLV:

Fund-Ort: Rumänien

Adoption: September 2024

Geschichte: Wir haben Mama Falbala von der Strasse genommen, sie war schon sehr weit fortgeschritten mit ihrer Schwangerschaft. Sie war so liebevoll, wir müssen leider schwer davon ausgehen, dass sie mal ein Zuhause hatte und ausgesetzt wurde (unkastriert). Von all ihren Kitten haben es drei geschafft. Rocky ist einer davon. Er ist noch so klein und zuckersüss. Rocky ist was ganz besonderes, denn er hat das sogenannte Flache-Brust-Syndrom. Dies ist ein Geburtsfehler. Mittels einem spezial Korsett, kann er trotzdem ein schönes Leben haben. Falls sich jemand der Verantwortung bewusst ist, und genau einem solchen Kitten helfen mag, würden wir uns sehr freuen. Gerne besprechen wir auch alles zusammen.